Montag, 30. Juni 2008

Kongai Turnier

AN ALLE KONGAI BETA TESTER!

Wir wollen ein Stolz-internes Tourney veranstalten!

Hier ist der Entwurf von Tisch(CountDjugg):

So hier mal der Thread für ein geplantes Kongai Turnier in Stolz :)

Wer mitmachen möchte, möge hier einmal reinschreiben.

Das Turnier wird nur mit graden Spieleranzahlen gestartet, da sonst meine Turnier Einteilung nicht aufgeht bzw falls der letzte angemeldete eine ungerade Nummer haben sollte, ist es halt Pech ;(

Regeln:

-3 Card Matches (selbst gebaut oder random)

-keine Zeitbeschränkung

-keine Kartenbeschränkung

-Deck umbauen während des Turniers ist erlaubt

-keine Beleidigungen etc gegenüber anderen Spielern (Screenshot als Beweis erforderlich)

-Bug/Glitchusing ist nicht erlaubt und wird mit sofortigem Ausschluss aus dem Turnier geahndet

-Bei Verbindungsabbrüchen wird der Sieg erklärt. Wenn jedoch untereinander ausgehandelt wird, dass das Spiel wiederholt werden soll, muss Bescheid gesagt werden, und das erste Spiel wird nicht gewertet

-Der Verlierer eines jeden Kampfes scheidet aus, der Gewinner kommt weiter

Ich würde für das Turnier den 5.7 oder 6.7 vorschlagen, jedoch könnt ihr andere Daten vorschlagen und darüber abstimmen oder w/e.

Uhrzeit würde ich gegen 19:00 Uhr vorschlagen. Auch hier könnt ihr andere Zeiten vorschlagen. Aber bitte wirklich nur wenn es nicht anders geht.

So dann mal ein freudiges Anmelden :)

Bei Fragen einfach fragen, ich beantworte die dann :)

P.S: Ich werde auch teilnehmen ^^

(Wenn ihr teilnehmen wollt, postet dies in den Comments - chrisch)

5 Kommentare:

Blue Crake hat gesagt…

Hy Count, ich mach mit!!!
Mir würde der 5. wahrscheinlich besser passen.
Jetzt darf ich das Turnier bloss nicht verpeilen...

DMII hat gesagt…

Ich mach mit ^^

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mit.... Kann man auch was gewinnen?

CountDjugg hat gesagt…

Ich üwrde mal glatt behaupten, wir verschieben das :) auf wann sei dahingestellt.... ich werd euch aber bescheid sagen ... irgendwie Oo
und nein...gewinnen kann man da nix, ist nur aus spaß an der freude.

Anonym hat gesagt…

Falls ihr mal wieder ein Turnier macht wär ich auch dabei :-)