Dienstag, 20. Mai 2008

Onslaught 2: PC Load Letter Badge (mittel)

Spiel spielen

Klicke im Menü Medium an und dann die Map Looping. Baue zuerst, wie auf dem Bild, einen blauen Turm und upgrade seinen Damage auf max. Baue danach einen grünen Turm, upgrade seinen Damage auf max und seine Range in etwa wie auf dem Bild. WICHTIG: Die Türme dürfen maximal einen Turmdurchmesser Abstand voneinander haben! NUR der grüne Turm darf ein Range-Upgrade bekommen! Danach baust du 2 rote Türme hinter den Blauen und Roten und upgradest auch deren Schaden maximal.






Baue nun nacheinander diese Combo weiter und bringe die Reichweite in etwa auf die, die in den Bildern gezeigt ist.







Bei den Zahlen baust du in dieser Reihenfolge DamageBigUp-Turrets. Damit sollte die Badge geschafft sein! Nebenbei hast du noch die Easy-Badge gemacht!

Keine Kommentare: